Zahnaufhellung

mit dem philips zoom! system

Wir stellen Ihnen eine neue Zahnaufhellung-Methode vor, die wir seit kurzem in unserer Ordination anwenden!

 

Als Zahnaufhellung bzw. Bleaching bezeichnet man alle Maßnahmen, die zur optischen Aufhellung der Zähne eingesetzt werden. Dies geschieht in der Regel aus ästhetischen, zum Teil aber auch aus medizinischen Gründen. Grundsätzlich geht es bei Zahnaufhellungen darum, Zahnverfärbungen zu beseitigen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das Standard-Aufhellungsverfahren in Zahnarztpraxen basiert auf Produkten mit speziellen aufhellenden Wirkstoffen (z.B. Wasserstoffperoxid und Carbamidperoxid). Dabei wird ein Gel auf die Zähne aufgetragen, dessen Wirkstoff in den Zahn eindringt und dort die dunklen Farbmeloküle sozusagen „entfärbt“. Diese Reaktion kann durch gezielten Einsatz von Licht noch intensiviert werden.

 

Bei der in meiner Praxis NEU angewendeten Philips ZOOM! Zahnaufhellung wird die Wirkung des Aufhellungsgels durch eine speziell hierfür entwickelte Lampe mit blauem LED-Licht verstärkt.

Dank dieser Philips ZOOM! Lampe werden Verfärbungen trotz kürzerer Anwendungszeit deutlich intensiver entfernt als bei einer vergleichbaren Behandlung ohne Licht.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das speziell entwickelte blaue LED-Licht unterstützt den aufhellenden Wirkstoff optimal bei der „Entfärbung“ von Farbmolekülen.

 

Durch die spezielle Wellenlänge des ZOOM! LED-Lichtes werden die Farbmoleküle stärker aktiviert und können schneller mit dem ZOOM! Gel reagieren.

Lassen Sie sich von meiner Mundhygienikerin Manuela über die Philips ZOOM! Zahnaufhellung in meiner Ordination beraten! Terminreservierung unter 02162/65993 oder office@biss-bald.at

Bahnhofplatz 4, 2460 Bruckneudorf | Telefon 02162 / 65 993

zurück zur praxis

© 2019 BISS BALD | www.biss-bald.at | office@biss-bald.at